Kontakt

Ihr wollt uns kontaktieren?

Kommt einfach bei unseren Auftritten im Theater am Michelsberg  vorbei und sprecht uns an.

Ansonsten erreicht ihr uns über:

 

FAQ:

 

Wie macht ihr das???

  • Wir sind so etwas wie Halbgötter (und im Ernst: s. nächste Frage ;-) )

Wo kann ich das Improtheaterspielen lernen?

  • Wir empfehlen den Improtheaterkurs für Anfänger, der jedes Semester von Pipperlapupp-Mitgliedern im Rahmen des Hochschulsports der Universität Bamberg angeboten wird.
  • Wenn ihr eine größere Gruppe seid, könnt ihr auch einen Workshop bei uns buchen.

Darf man bei euch mitspielen?

  • Wir nehmen gerne neue Mitglieder auf, die bereits Improtheatererfahrung haben

Kann man euch buchen?

  • Na klar kann man das! Wir pippen euer Event auf, ob öffentlich oder Privat. Fragt doch einfach mal an!
Advertisements